I phone garantie?

2 Antworten

Es gibt einmal die einjährige eingeschränkte Garantie, welche mit der ersten Aktivierung des iPhones beginnt und in den Einstellungen unter Allgemein > Abdeckung / AppleCare & Garantie, aufrufbar ist. Diese ist unabhängig von deiner Apple ID, also deinen persönlichen Daten.

Dann gibt es die zweijährige Gewährleistung. Diese muss der Händler erfüllen. Für diese reicht der Kaufbeleg aus, hat also nur bedingt etwas mit deinen persönlichen Daten zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ja es gibt eine 1 Jährige Gewährleistung von Apple die mit dem Gerät verknüpft ist, ohne deine Daten.