Kann man in einem Apple Store vor Ort mit Kreditkarte zahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also bei echten "Apple Stores" (die direkt von Apple betrieben werden) kann man definitiv mit Kreditkarte zahlen.
Bei den Resellern, die auch manchmal als "Apple Store" bezeichnet werden, kann man es nicht mit Sicherheit sagen, aber im Normalfall bietet heute jeder Elektronikhändler Kartenzahlung an.
Im Zweifelsfall rufst du dort einfach mal an oder fragst vor Ort nach.

Chaos53925
Fragesteller

Vielen Dank für diese gute Antwort