Hyundai i30 Dieselmotor - Welches Öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ein 5w30 sollte passen - kannst ruhig ein Longlife Motoröl nehmen. Da machst du nichts falsch. Wichtig ist nur, dass du beim Preis aufpasst... Ich würde auf jeden Fall online bestellen. Doch auch da unterscheiden sich die Preise teils erheblich, ich kaufe immer das Castrol Edge Motoröl. Hier findest du auch einen aktuellen Preisvergleich dazu:

http://www.motoröl-5w30.de/produkt/castrol/castrol-edge-motoroel-5w-30-5l/

steht es im Internet auch auf koreanisch