Hygieneartikel im koffer?

3 Antworten

Beim aufgegebenen Gepäck gibts keine Beschränkung. Nur im Handgepäck.

psychischefrack
Fragesteller

OHMEINGOTT danke, ich hab schon panik geschoben🤣😁

Du kannst ja den ganzen Koffer voll packen mit Shampoo.

Das Volumen von Flüssigkeiten ist nur im Handgepäck limitiert, das was du mit in die Kabine nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Wenn du das Gepäckstück beim Check-In abgibst, gibt es keine Begrenzung. Nur für das Handgepäck gilt maximal 10 Flaschen á max. 100ml. Flüssigkeit.

moreblack  18.07.2020, 18:54

Kleine Korrektur, es dürfen auch unendlich viele Flaschen mit maximal 100 ml Volumen sein. Sie müssen halt in den 1 Liter Beutel passen. Beispiel: Parfumproben.

BrascoC  19.07.2020, 00:57
@moreblack

Oder war das so. stimmt. Naja, ich kaufe mir das Zeug dann eh meist im Zielland. Somit komme ich nicht an die Grenzen ;-)