HWS bin verzweifelt, keiner hilft mir?

2 Antworten

Vermutlich sind die Wirbel nicht ganz gerade aufeinander ; daher das Knacken . Auch eine Skoliose im Lenden - oder Brustbereich bzw. ein Beckenschiefstand können sich auf den Hals auswirken . Mit dem Becken sind Physios auch gut . Gute Methoden für den Hals sind Chirotherapie ( Ärzte ) ; Chiropraktik ist bei eingeklemmten Nerven gut . Ansonsten Dorn - Breuss für die Wirbelsäule und Beinlängendifferenz sowie Osteopathie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist der Physiotherapeut wohl nicht so dolle

Ich hab immer Hausaufgaben bekommen, Hilfe zur Selbsthilfe.

Verspannungen sind ja ein Symptom, die kommen durch verschiedene Ursachen immer wieder.

Mit den richtigen Übungen kannst sie bekämpfen.

Aber Achtung, nicht jede im Internet gezeigte Übung ist richtig für dich