HWID Bann wo bleibt es überall hängen?

2 Antworten

Kommt drauf an in welchem Game du ned hwid bann bekommen hast. Manchmal reicht es einfach den Namen der Komponenten zu wechseln und manchmal braucht es einen hwid spoofer

Tale111
Fragesteller

Habe es in fn bekommen ich habe einen hwid spoofer aber es ist ein Krampf jedes Mal nach 20 min zu spoofer

Hagebuttne105  31.08.2023, 14:35
@Tale111

ja hatte auch mal einen in Fn, das einzige was permanent gehlfen hat war ein neuer PC. Immer mit Spoofer war mir zu mühsam

Hagebuttne105  31.08.2023, 14:34

Und welche Komponenten genau betroffen sind kann ich dir nicht sagen, wirst wohl ausporbieren müssen

Im einfachsten Fall reicht es, die MAC Addresse zu ändern.

Jedes spiel wird dort seine eigene vorgehensweise haben.

Manche verknüpfen den Bann auch mit dem Steam account beispielsweise. Dann müsstest du dir dort unter anderem einen neuen Account machen und das spiel nochmal kaufen.

Wenn du gebannt wurdest, hat das aber in aller Regel einen guten Grund...