HWID Bann mit alter Graka?

4 Antworten

Schau dich nach dem HWID Spoofer um, kosten meistens nicht viel zummundest weniger als neues mainboard+windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

byCrckt607
Fragesteller

Das Problem ist mein alter PC ist eh schrott

Um welches Spiel geht es?

Lt. kurzer Internetrecherche scheint BattleEye HWID Bans wohl rein an den IDs von Festplatten festzumachen. Wenn also eine gebannte Platte am PC hängt wirkt der Bann.

byCrckt607
Fragesteller

Rainbow Six Siege

Nö. Der geht auch eher nicht auf GRafikkarten, sondern eher MAC Adresse und Mainboard Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

byCrckt607
Fragesteller

Und wenn man annimmt, dass der BE bann auch auf Graka geht. Kann ich dann trotzdem solange ich Battleeye nicht öffne, nicht vom neuen Mainboard gebannt ("infiziert") werden wenn ich 2 wochen noch die "gebannte" graka benutze ? 😂

BcksteinForelle  13.09.2021, 18:14
@byCrckt607

r6 bannt nicht die grafikkarte und sobald du mit gebannter hardware zockst bekommst du direkt n ban und mitlerweile sind HWID bans nicht mehr so das problem die bannen viel mehr

byCrckt607
Fragesteller
@BcksteinForelle

Bin wieder dabei. Hab damals nur das Mainboard getauscht. Bin mitlerweile auch wieder champion in ranked 2.0, aber ich wünschte mir hätte damals jemand auf die fresse gehauen fürs cheaten