Husqvarna Fe 350 2019?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Du handelst dir lebhaften Ärger ein, wenn du mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug im Öffentlichen Verkehrsraum fährst.

Wenn du dabei auch noch einen Unfall verursachen würdest, möglicherweise auch noch mit Personenschaden, hast du ein noch größeres Problem, weil das Fahrzeug nicht versichert ist und du alle Schäden aus eigener Tasche zahlen müsstest.

Übrigens ist es auch eine Straftat, wenn du mit einem unversicherten Fahrzeug fährst (§6 PflVG) - sechs Monate Freiheitsentzug, Entzug der Fahrerlaubnis oder eine Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen wären möglich.

Besser du lässt das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein, außer du transportierst sie auf einem Anhänger.
Wenn sie nicht angemeldet ist, darfst du sie nicht auf der öffentlichen Straße fahren.

Zwischen können und dürfen ist eben immer dieser kleine feine Unterschied xD

Musst es eben vorher anmelden. Wo ist das Problem?