Husqvarna 701?

2 Antworten

Ich würde die Ventile nur machen lassen, wenn sie eh dran sind oder wenn sie klappern.

Eigentlich solltest du ein Handbuch haben, wo die Wartungsintervalle drinstehen.

Ventile sind normalerweise ert nach dem Intervall fällig. Meitens sind diese nach dem Intervall noch gut eingestell, ansonsten klappern die Ventile.

Sachen wie Ölwechsel kannst du nicht zu oft machen, da kannst du das Intervall selbständig um 1-2tausend kilometer senken, wenn du möchtest.

aber generell kannst du dich ans Serviceheft halten.