Hunger obwohl ich den ganzen Tag gegessen hab, normal?

5 Antworten

Es kommt auch darauf an, ob du geschlungen hast oder ob du den Körper erkennen lassen hast, dass du etwas gegessen hast. Je langsamer man isst, desto weniger isst man ;D

Sonst kann es auch ein fressflash sein oder ein guter Stoffwechsel.

Wenn du dann trotzdem noch etwas essen möchtest iss am besten Obst oder Müsli :)

Hallo ILOVEMEETAAAAAL,

wenn du nach ständigen essen immer nicht Hunger hast, dann ist es vielleicht Durst. Überlege mal wie viel du getrunken hast. Es passiert mitunter das man Durst und Hunger fehl interpretiert. Daher einfach mal was Trinken und sehen was Passiert.

Gruß Plüsch Tiger

Du bist nicht ausgelastet und denkst nur ans essen. Suche Dir mal ein paar sinnvolle Beschäftigungen.

ILOVEMEETAAAAAL
Fragesteller

darf ich fragen was dein nick für ne bedeutung hat

Alsterstern  07.07.2016, 19:44
@ILOVEMEETAAAAAL

Mal selber das Gehirn etwas einschalten. Der Name besteht aus zwei Begriffen...sagt Dir der Begriff 'Alster' etwas?! Sagt Dir der Begriff 'Stern' etwas? Und nun mal beides zusammenzählen.

Hehe.. :D Ist normal. Das ist eine Fressatacke die man mal hat ^^ Hab sie aner irgendwie jeden Tag... :D Normal ist das bei mir aber nur 1-2 Tage ^^