Hundekot vor dem Rasen einsammeln?

3 Antworten

Naja, bei der Handhabung des Abfallgrases riecht es dann mitunter etwas streng.

Der Kot muss voher eingesammelt werden. Alles andere nur noch ekelhaft, besonders frisch abgesetzt und im heißem Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den würde ich keinesfalls liegenlassen (hatte bis vor kurzem auch einen Hund und werde wieder einen haben).

Das Ganze wird ja mitsamt dem Grasschnitt hochgesaugt und landet dann auf dem Messer und dem Auswurfschacht.

Brrr - die Reinigung möchte ich nicht.