Hundefutter Empfehlung?

1 Antwort

Hallo

Such dir ein lokales / regionales Produkt aus um von "ausländischen Lieferketten" unabhängig zu sein und möglichst kein Hormonelle oder Antibiotika Belastungen im Futter zu haben.

Achte auf Getreidefreie Sorten, kaltgepresst am besten.

Bleib dann bei einer Sorte das vertragen Hundemägen am besten, hin und her wechseln bringt nur den Darm durcheinander.

Sorge mit etwas Hundegerechten Obst und Gemüse, Joghurt oder Hüttenkäse in kleinen Mengen für Abwechslung.

Zahl lieber etwas mehr für gutes Futter als später beim Tierarzt etwas wegen Zahnprobleme, Darmflora die defekt ist oder sogar eine Futtermittel Unverträglichkeit, Nieren Probleme usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Honeyyylove12
Fragesteller

Vielen lieben Dank