Hundebox für Kia Picanto Kofferraum ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt so nicht. Entweder du verzichtest auf die Rückbank um Platz zu gewinnen oder du nimmst statt der Kiste ein Gitter um den Kofferraum abzutrennen. Dabei geht kein Platz verloren und die "Ladung" ist trotzdem gesichert.

Möchtest du eine Maßanfertigung? Der Kofferraum vom Picanto ist schon extrem klein für eine Box. Du solltest eher noch die Rückbank umlegen

Da bekommst du nur eine Box für einen Zwergpinscher hinein. Oder du legst die Rückbank um. Dann reicht es auch für eine Dogge.