Human Design Reading?

2 Antworten

Das ist einfach nur spirituelles positives Denken - Etwas hochgebauschtes hochgegriffenes wort für einfaches positives Denken - da gab es früher viele Workshops und Dokus.

Eine Dokumentation die besagt: wenn man als Mensch jeden Tag seines Lebens glücklich und positiv denkt und sich immer wieder einredet wie toll man ist, gewinnt man irgendwann im Lotto oder man wird vom Leben Reich beschenkt.

Nur muss man aufpassen, das ist alles mit religiösem Hintergrund. Man wird schlimmstenfalls in eine Sekte hineingestossen. Später muss man dafür monatlich Geld bezahlen und das ist nicht wenig.

Ich war schon mal bei solchen Beratungen und da wird nur sehr viel geredet. Das ist meistens für Menschen die auch an sowas glauben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420Schlong  02.04.2024, 01:12

xDDD sowas schreibt nur jemand der einen Wikipedia artikel gelesen hat.

Ist eine Pseudo Analyse die auf wenig, bis keinen Fakten beruht...wird gerne von Sekten zum ködern von neuen Mitgliedern eingesetzt...