Wer kennt sich aus mit Magie und Tarot Reading (Karten lesen etc.)?

4 Antworten

Hey,

meine Erfahrungen damit sind, dass einiges funktionieren kann. Magie ist, laut Crowley, eine Kunst und eine Wissenschaft. Die Kunst ist zum Beispiel wie du die Karten legst und wie du in einen passenden Zustand findest, die Wissenschaft ist, was für Strukturen/"Mechanismen" dahinter liegen.

Viele Leute schieben diese Strukturen auf irgendwelche anderen Welten und sehen nicht das alltägliche / das was vor ihren Augen stattfindet. Deshalb haben die meisten magischen Konzepte (wie die Astralwelt, Telepathie, Karma, Auras, ...) an die man sonst "glauben" müsste, auch ein natürlich vorkommenes Equivalent. Magie hat also eine definitive Grundlage in Psychologie, Hypnose, Ökologie, Ökonomie, Stochastik, etc. Das macht auch Sinn, weil all diese Felder vor 1000 Jahren auch noch als magisch gesehen worden wären.

Aber meine Erfahrungen sagen auch, dass obwohl die Basis erklärbar ist, und damit auch die meisten Zauber, dass immer noch sehr komische Sachen stattfinden.

Ich befasse mich mit Magie und das seit schon mehreren Jahren, beruflich mach ich es zurzeit noch nicht aber schon als Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey guuurrrlll

Ich denke das ist das falsche Forum für Fragen zu diesen Themen. Findest du auf Youtube nicht genug Infos darüber? :)

Ich befasse mich damit. Und das täglich

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was genau zum Beispiel?

Kesselschwester  01.06.2022, 14:56
@guuurrrlll

Ich lege Tarot Karten, Pendle mache Rituale, Zauber, Schwarze Magie und gebe Unterricht. Pflanze selber meine Kräuter an, Räuchere. Ich habe auf meiner Seite einen Link da kannst du nachsehen. Ist ist noch nicht alles hochgeladen.

guuurrrlll
Fragesteller
@Kesselschwester

Ok, Danke. Zählt denn Tarot Karten legen auch zur Schwarzen Magie, wenn ich über eine bestimmte etwas herausfinden möchte oder zählt das jetzt zur "Weißen" Magie?