huawei p10 lite Google Login geht nach Hardreset nicht?

1 Antwort

Ja, ich kann Ihnen helfen. Hier sind ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingeben. Überprüfen Sie auch, ob Sie die Groß- und Kleinschreibung korrekt verwenden.
  2. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiviert ist. Möglicherweise haben Sie bei der Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die Sie bestätigen müssen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben, um sicherzustellen, dass Ihre Anmeldedaten ordnungsgemäß übertragen werden.
  4. Überprüfen Sie, ob es ein Problem mit dem Google-Konto gibt. Gehen Sie auf die Google-Konto-Seite und überprüfen Sie, ob Sie auf Ihr Konto zugreifen können. Wenn nicht, befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite, um das Problem zu beheben.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport von Huawei zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung