Handy Passwort vergessen (Huawei P10 lite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey und guten Abend,

eventuell kommst du mit der Schrittfolge weiter. Wie kann ich HUAWEI P10 Lite in den Wiederherstellungsmodus versetzen und wieder verlassen? - HardReset.info

Natürlich bin ich mir nicht sicher. Nutze seit längerem kein Androidgerät mehr.

11Kristina943
Fragesteller

Hab’s ausprobiert kann damit aber leider nur das system Neustarten, den Cache löschen und alle Daten löschen

InkedBloodi  05.02.2023, 09:21
@11Kristina943

Okay, das ist unschön. Meinst du denn mit Passwort vergessen die Bildschirmsperre des Handys?

11Kristina943
Fragesteller
@InkedBloodi

Ja. Im Handy ist keine sim Karte drinnen deswegen ist es nur durch den pin zum entsperren gesperrt.

Bei Samsung weiß ich es das du es von denen entsperren lassen kannst, wie es bei huawei ausschaut keine ahnung ahnung