Hp deskjet 3055A wps fehler?

2 Antworten

HP mal wieder. Die Fehlermeldungen sind immer super aussagekräftig. Kann man nichts machen außer nochmal probieren, nochmal probieren oder mal versuchen in den Webserver des Druckers zu navigieren und dort das WLAN Passwort einzugeben.

Manche von den Dingern haben nämlich einen eigenen WLAN Sender und das Passwort steht hinten drauf.

zu verbinden beim erstenmal gings aber nur für 1 tag

Ich glaube, dein Drucker sagt dir damit, dass er mit InstantInk verknüpft werden möchte 😉

Verbinde ihn klassische per WLAN also gib das Paßwort ein statt dieses dümmliche WPS zu nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J