Ich kann meinen HP Deskjet 3055a unter win 10 nicht mit dem Wlan verbinden. Trotz koreekter Angabe des Passwortes bekomme ich immer die Fehlermeldung Passwort?

2 Antworten

Hey,

hatte dasselbe Problem, ich hab es gelöst als ich den Drucker über Kabel angeschlossen habe und die Software von HP neu aufgesetzt habe.

Alternativ musst du das sogar im Router selbst konfigurieren, rein kommen tust du wenn du deine IP in den browser eingibst, dich mit dem passwort anmeldest und somit direkt auf die Routereinstellungen zugreifst.

Bei ner Fritzbox loggst du dich anders ein. Wenn dein Drucker ein Display hat kannst du unter Wifi Konfiguration dir ne Nummer anzeigen lassen (einen Key) welchen du dann unter den entsprechenden Einstellungen eingibst und ihn somit verbindest.

Über Kabel ist das alles viel einfacher, hab danach nicht mehr versucht den über Wlan zu verbinden, der bleibt ers ma mit Kabel verbunden, somit zickt der nicht rum sondern tut was er soll.

Lösch die WLAN-Verbindung im Drucker und erstell die danach nochmal komplett neu.

oberleitnerjo
Fragesteller

Wie kann ich die WLAN Verbindung im Drucker löschen.?