HP-Drucker will nicht verbinden?

1 Antwort

Nein, Drucker hassen keine Menschen.

Es ist so, dass man heute die Drucker anders installieren muss als früher.

Heute geht es viel einfacher. PC einschalten und mit Internet verbinden. Dann den Drucker einschalten und erst dann das USB Kabel einstecken. Jetzt ist der Druccker mit dem PC verbunden und

automatisch wird sich der Drucker die nötigen Treiber herunterladen. Schön brav warten bis fertig stellen kommt. Jetzt ist der Drucker installiert und los geht's.