Hotfix Nieten aufbügeln und anschließend waschen?

1 Antwort

Falls Du mit dem Hotfix-Applikator arbeitest, dann würde ich an Deiner Stelle am Schluss nochmal gründich, mit Druck und auf einer harten Unterlage über alle geklebten Steine bügeln.

Ich wasche solche Shirts auf links und steck sie in ein Wäschenetz Wichtig, keinen Weichspüler benützen.. So halten sie schon ein paar Wäschen aus. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange, denn bei meinen Shirts ist das ziemlich unterschiedlich. Wenn mal eine solche Niete fehlt, kann man das spielend ersetzen, notfalls sogar mit nem Schmucksteinkleber.

.

audiavus100
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback :-)