Kann man Fotos die bei Rossmann ausgedruckt wurden auf T Shirt selbst drauf bügeln?

4 Antworten

Normale gedruckte Fotos kann man nicht aufbügeln. Dafür benötigt man ein spezielles Transferpapier. Dabei gibt es welche, die speziell für Tintenstrahldrucker geeignet sind, und andere für Laserdrucker.

Nein das kannst du nicht.

Es gibt spezielle Transfer-Bügelfolie für dunkle und helle Stoffe, die du mit deinem Drucker ausdrucken kannst.

Bei der Trasnferfolie muss man das Motiv nur spiegelverkehrt ausdrucken.

Dann mit dem Bügeleisen nach Anweisung aufbügel, auskühlen lassen,Folie abziehen = fertig.

Ist das ernst gemeint?

Du kannst die Bilder auch drauf tackern, dann hast Du zumindest was davon - nur waschen wird schlecht. ;)

Wie willst Du ein einfaches Foto - egal von wo ausgedruckt - aufbügeln? Sowas geht im copyshop mit der Datei vom Bild oder dem Bild selbst (das scannen die dort ein)

Nein das geht nicht. Durch die Hitze würde das Foto zerstört. du brauchst eine spezielle Bügelfolie