Hotel essen regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Halbpension gebucht hast, dann sind zwei Tagesmahlzeiten, also i. d. R. Fruehstueck und Abendessen inklusive.

Jede Mahlzeit darf einmal pro Person beansprucht werden. Das Hotel weiss bzw. fragt die Zimmernummer/Name auch ab und streicht diese auf der Liste ab.

Wer darueber hinaus oefters dort essen gehen will, der muss selbst draufzahlen. Ist ja klar., oder???...

Wenn ich an der Tankstelle fuer EUR 50 tanke, dann darf ich auch nicht wiederkommen und nochmal tanken ohne zu bezahlen!!!!

Schaible  30.08.2021, 11:22

Danke für den Stern!