Hotel CheckOut Koffer abgeben?

4 Antworten

(im hotel nach)fragen kostet nix. sehr viele hotels bieten diesen service kostenlos an

oder du fährst als erstes zum flughafen und gibst dein gepäck bereits auf

Noch in jedem Hotel, in dem ich bisher war, konnte man sein Gepäck am Abreisetag einstellen. Das wird auch in deinem Hotel nicht anders sein.

Gib einfach beim Auschecken Bescheid.

Viele Hotels haben Aufbewahrungsräume für Koffer. Diese sind aber offen und selten besonders bewacht. Von daher wäre mir das zu gefährlich.

dxn1el02
Fragesteller

Naja im Koffer ist ja nix drinnen bis auf Kleidung ^^ Handgepäck Rucksack nehm ich sowieso mit :)

Normalerweise ist es kein Problem. Habe ich schon oft gemacht, wenn auch nicht in diesem Hotel.