Hose nach 2 Monaten kaputt, kann ich sie zurückschicken (asos)?

3 Antworten

Im Grunde schon, jedoch müsstest Du nachweisen, dass das ganze bei sachgemäßer Handhabung passiert ist. Das wird schwer werden...

mkmte
Fragesteller

Hmm da hast du wohl recht...

Ja,binnen 2 Jahren hat jeder ein Ausbesserung- Reparaturrecht kostenlos bei fast allen Waren außer wenigen Ausnahmen , wie Gebrauchtwagen , da nur ein Jahr. Aber nicht bei von denen nachgewiesener oder offensichtlicher Fehlbenutzung. Ein fetter Schlarz im Stoff zum Beispiel.

mkmte
Fragesteller

Also muss ich die einfach kontaktieren und sagen das ich die hose zurückschicken will oder wie genau geht das?

Ja ich würde es probieren

mkmte
Fragesteller

Bist du dir sicher, hast du schon Erfahrungen mit sowas gemacht

Jojonema  03.09.2015, 16:55

Naja ich denke das geht auf Kulanz