Hose behalten?

3 Antworten

ja, da sind wir alle etwas dicker in solchen Hosen. Und auch dir wird es so gehen. Besser wird sie aussehen, wenn sie gebrauchter ist, dann hat sie sich mehr der Figur angepaßt. Wie wärs mit einer Nummer kleiner.

Alim67
Fragesteller

Danke dir. Eine Nummer kleiner ist leider zu eng 😢

Du siehst nicht fett aus , die Hose passt dir einfach nicht . Der Bund ist zu breit und endet zu hoch und die Hose müsste in der Taille enger sitzen . Hüftweite scheint mir OK .

Alim67
Fragesteller

Ich weiß, Aber eine Nummer kleiner ist zu eng😢

Dirndlschneider  15.01.2022, 17:39
@Alim67

Dann musst du auf ein anderes Modell ausweichen . Vielleicht findest du eins , bei dem auf dem Foto erkenntlich ist , dass der Bund nicht gar so hoch ist .

( Ja , ich weiß , dass eine hohe Leibhöhe charakteristisch für Mom-Jeans ist , aber die abgebildete ist definitiv zu hoch geschnitten .)

Ja, Würde ich wieder zurück schicken, die sieht einfach unpassend aus. Probier lieber mal ne schöne Stretchige skinny Jeans. Vielleicht sowas ? Ist ne 721 von Levi’s.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)