Passt mir XL wenn ich sehr groß bin?

2 Antworten

Lang genung könnten sie sein aber am Bund dann viel zu groß, da musst du die doppelt schlagen und das sieht kacke aus. Soweit ich weiß gibt es Asos-Hosen auch mit extra Langgrößen

Miss die Beinlänge bei einer gut passenden Hose nach (mit einem Maßband von der Schrittnaht bis zum Saum) und schau vor der Bestellung auf der Webseite nach, in welchen Längen die Hose angeboten wird.

Bei Asos habe ich nie bestellt, aber ich weiß zum Beispiel, dass man bei Land's End Hosen in der Wunschlänge bestellen kann.

Hier nur ein Beispiel: https://www.landsend.de/de_DE/Chinohose-aus-LeinenBaumwollmix-fuer-Herren/pp/P_43116.html?dwvar_P__43116_sizeVariation=59&dwvar_P__43116_color=NAT&cgid=11173