Hose ist grüne als farbe steht bei produkt beschreibung aber aufn bild ist ne schwarze hose welches stimmt eher?

jannik1411  26.11.2022, 00:25

Was ist deine konkrete Frage?

WasGucke
Fragesteller

Ob die hose eher grün oder schwarz sein könnte

5 Antworten

Wenn die Farbe in der Artikelbeschreibung als grün bezeichnet wurde, ist die Hose auch grün.

Nicht das Foto ist entscheidend, sondern die Beschreibung.

Vielleicht gibt es die Hose auch in der Farbe Schwarz oder liegt an der Aufnahme.

Ich habe mir mal im Kaufhaus ein grünes Sakko gekauft (jedenfalls war es im Kaufhaus grün). Zu Hause war es dann braun.
Der Grund: Die Leuchtstoffröhrenbeleuchtung im Kaufhaus.
Ich bin dann mal mit dem Sakko in das Kaufhaus gegengen und habe den Abt.-Leiter gefragt, ob er mir sagen kann, welche Farbe das Sakko hat (ich glaube, er hat geglaubt, ich spinne). Er hat spontan geantwortet: Grün. Wir sind dann zusammen ans Fenster gegangen, da war es braun. Er sagte mir, sowas habe er noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Denk noch mal über deine Frage nach und frag Dich woher wir das wissen sollen?

Wir können wieder die Webseite auf der du surfst, noch wissen wir was der Anbieter als korrekt darstellt.

Also ruf dort an und frag nach.

WasGucke
Fragesteller

um 00 uhr genau

LittleMac1976  26.11.2022, 00:24
@WasGucke

Ja nicht um 0 Uhr dann halt eben am Montag, aber die Frage hier zu stellen macht keinen Sinn woher sollen wir das wissen

Frag lieber beim Service nach, die können mit der Bestellnr. intern nochmal genau gucken.

Also ,laut Produktbeschreibung,ist die Hose grün, dann ist sie grün. Das Schwarz schimmert so durch. Wenn du die Hose gegen das Licht hälst , dann siehst du das besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung