Horrende Preise Inn Clubs?

8 Antworten

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ein Glas Sprudelwasser im Restaurant 2-3 Euro kostet - während Du für 4-5 Euro schon einen ganzen KASTEN Mineralwasser kaufen kannst?! Der Faktor ist hier schnell beim 30-40 fachen!

Gleiches gilt für Softdrinks, Bier usw.

Champagner ist dann nochmal extra teuer, da die Besteller auch gerne damit angeben, dass man sich sowas "leisten kann". Oft ist mit der Bestellung einer Flasche (Wodka, Champagner...) auch ein reservierter Tisch und/oder Zutritt zum "VIP-Bereich" (Very Intoxicated People ;-) enthalten... .

Du zahlst mit dem Preis der Getränke ja auch die Löhne des Personals, die Gage des DJs, das Ambiente, die Werbung usw.

Die Kunst ist eine Location zu schaffen, in der die Gäste bereit sind, diesen Aufschlag zu zahlen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist das eine Menge. Aber dann darfst nicht hingehen, wenn's zu teuer ist.

naja wenn das son angesagter Szeneclub ist bezahlst allein dafür so oder so schon mehr. Davon abgesehen müssten Waren gekauft werden, Mitarbeiter bezahlt werden usw usw ...

Und zum Schluss natürlich hat son Club nur eine gewisse Größe und kann max X Personen zeitgleich drin haben, also dreht man die Preise so lange hoch wie die Kundschaft es mitmacht, wenn dir das ganze zu teuer wird, kannst dir ja nen anderen Club suchen

Wer ist auch so doof und macht so etwas? 😃 Selber schuld.

Warum Wucher? Die Leute bezahlen es doch. Als Geschäftsmann wärst du wirklich dumm wenn du das nicht mitnehmen würdest.

Du bezahlst ja auch das Ambiente, die Gläser, die Kellner und die Arbeit dahinter. Damit ist der Preis zwar nicht gerechtfertigt, aber es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Eine 250ml Mineralwasser Flasche kostet ja auch fast 5€ und im Laden nur wenige Cent

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister