Honda CBR 125 ps tuning?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Krümmerdrossel vorhanden ist entfernen, jedoch neue Düse kaufen ;)

ChrizzRocks
Fragesteller

Sowas meinte ich... mus mal schauen^^

Hallo,

aus meiner Sicht die hilfreichste Antwort, ähnlich wie auch schon die von vielen anderen:

Einfach bleiben lassen und den Ärger und das Geld sparen!

Ärger: Sorgenfrei deine Jugend weiter genießen!

Geld: Für dein erstes echtes Motorrad oder Auto sparen!

Und damit du mal sehen kannst, dass sich so manch teure Investition fast nutzlos ist und sich zudem teilweise noch absolut grottig anhört nachfolgendes Video.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Ein Auspuff bringt ne Kleinigkeit.

Und hey auch wenn Du es nicht hören willst......wer tatsächlich jedes seiner 14 Pferdchen beherrscht, dem fährst auch ne 17 PS Maschine nicht davon.
Alles reine Ansichtssache ;-)

Großartig rumfrisieren würde ich nicht.....Garantie weg, Ärger mit der Polizei. Lappen weg.....ist der ganze Spaß nicht wert

ChrizzRocks
Fragesteller

Naja ich hab mich auf der geraden beim maximum von 110 mal klein gemacht und 126 erreicht, also ist was dran ja:D

Vielleicht software optimierung

Parthuraxx  18.07.2016, 12:57

Software Optimierung empfiehlst du einem 16 Jährigem mit ner 125er ? xD

Doofefrage95  19.07.2016, 14:07

er soll die software optimierung ja nicht selber machen wenn er so geil drauf ist warum nicht

Du möchtes wirklich ein Fahrzeug, was fast neu ist, tunen?
Die Garantie geht verloren!

1 bis 2 PS mehr ist ja fast wie Schwanzvergleich.

Plautzenmann  18.07.2016, 13:15

Tja, so ist die Jugend von heute. "Isch habb ein PS mehr als wie du, du Opfaaaa! Dafür weiß ich nicht mal, wie der Bock an geht. Abba isch hab ein PS mäahr!

RuedigerKaarst  18.07.2016, 16:46

😂 Manche "Techniker" sind schon genial. Es gab gestern jemanden, der hat den Zylinder ausgebaut und geschüttelt, um zu hören, ob der Schwimmer in der Schwimmerkammer klemmt, oder sich bewegt. 😂 https://www.gutefrage.net/frage/keeway-f-act-50-vergaserproblem-aus-dem-vergase-kommt-benzin-durch-den-ueberlaufschlauch?foundIn=list-answers-by-user#answer-2141928199