Homosexuell?Männer?

9 Antworten

Das kommt darauf an, für was? Der eine oder andere schmückt sich sicher gern mit einem jungen Mann, um seinen Altersgenossen zu signalisieren, dass er so toll oder so reich ist, dass er einen jungen Mann an seiner Seite hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Armin307246
Fragesteller

Hei sende mir Bitte ne Pn schreib dir dann zurück LG

Nö, ganz sicher nicht. Im Gegenteil, es gibt ja viele Schwule, die eher auf Ältere stehen. Ich würde sagen, das ist nicht anders als bei Heteros auch.

Und wieder eine Frage wo kein alter angegeben ist

Manche Ältere nehmen nur Jüngere weil die sind nix abekommen und am ende verbittert und einsam leben

und viele Ältere versuchen auch Jüngere zu kaufen so art TG = das kommt auch von beiden seiten jung und alt

Würde auch schon angeschrieben von Jüngere jetzt nicht bei GF wo anders

ob ich TG geben würde damit ich was mit dem was machen würde

Antwort : Geh den rasen mähen , babysitten , oder gehe für ältere leute einkaufen dann haste auch dein TG ohne dein Körper zu verkaufen

Hahaha Ruhe und geblockt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Nicht immer aber oft scheint es tatsächlich so zu sein.

Jüngere scheinen aber im Trend zu sein. Sie sind noch frisch und unverbraucht.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht zwangsweise. Jeder hat andere Präferenzen.