Homeoffice Vogelscheuche KI die für dich spricht?

Also ein Video von dir was sich immer wiederholt und durch KI gesteuert werden kann. Das wäre doch genial.

2 Antworten

Wenn dagegen nichts im Arbeitsvertrag steht ist es okay, und illegal in dem Sinne wäre es so oder so nicht.

So lange du nicht erwischt wirst ist es egal.

Sonst komt es auf Verträge, ... an

Wie die KI funktioniert.

Beleidigt sie bloß,

Ihre Texte ergeben keinen Sinn, dan fällt es auf. --> Du bist dafür verantwortlich , was deine KI macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI