AnimeSwag <<<< ist das legal o.O Was sind diese Adblocker?

5 Antworten

Adblocker hält unerwünschte Werbung von dir fern.

Animeswag ist nicht legal. Streamen ist auch nicht legal, sondern derzeit eine rechtliche Grauzone. Und die Einstellung (eher an andere User gerichtet) es passiert doch nix, ist egoistisch.

Auf solchen Seiten zu schauen unterstützt Kriminelle und man stiehlt das geistige Eigentum anderer Leute. Wer Animes mag, sollte auch die Schöpfer respektieren und ihnen nicht das ihnen zustehende Geld unterschlagen. Außerdem sollten auch Kosten für Übersetzung usw. gewürdigt werden. Denn: Arbeitet nur noch einer von denen, die illegal streamen, umsonst?

Code Geass kannst du übrigens leicht auf YouTube schauen. Ist halt dann englisch sub oder gleich die Original-DVD kaufen.

Bobbymowick  05.09.2015, 09:26

Ich denke es reicht wenn man sich die Mangas der Animes kauft die man geguckt hat. So mache ich es zumindest.

Bis DvDs mal bei uns angekommen sind ist der Anime schon wieder veraltet oder einfach sau teuer. Man kann nicht pro Anime fast 200 Euro hinlegen. Immerhin laufen Animes in Japan auch in TV

ADBlocker habe ich nur bei Seiten aus die ich unterstützten möchte. Wenn die Werbung aber auch dort zu nervig ist mache ich den Blocker an. Manchmal nervt es einfach das bei jeden Klick eine neue Seite öffnet oder irgendein Werbungs Video dann einfach angeht und beim Stream stört.

adblocker ist ein addon was werbung verhindert und legal ist es nicht da der anime lizenziert wurde sei denn du hast auf eng sub geguckt

Ahina
Fragesteller

Oh shit XD Dann Steige ich wieder aufs Kaufen um :'D Danke trotzdem c:

Einen ad blocker kann ich dir nur empfehlen! Dieser unterdrückt sämtliche Werbungen, d.h., dass du von diesen ganzen Werbungen nicht mehr belästigt wirst und du ganz entspannt deinen Anime oder was sonst auch immer gucken kannst. Für jeden Browser gibt 's einen, außer für den Edge Browser. Auch für Android, aber diesen kannst du nicht aus dem Play Store downloaden, sonder als APK aus dem Internet. Am besten ist der AD Block Plus! Falls du noch Fragen hast, dann schreib 's in die Kommentare. Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Ahina
Fragesteller

Danke :) wo kann man nen ad Blocker eigentlich downloaden?

MoZero05  05.09.2015, 00:57

Einfach mal bei Google ADBlock Plus eingeben

Grauzone bedeutet nicht unbedingt LEGAL. Es gibt zum Streaming keine eindeutige Gesetzeslage im Moment. Wenn du nur schaust, solltest du keine Probleme kriegen, beim Download sieht die Sache schon anders aus, vor allem wenn du die Folgen wo anders wieder hochladest.

Etwas auf AnimeSwag zu gucken ist legal da gucke ich immer Tokyo Ghoul.

Ein Adblocker ist ein Programm, was Werbung jeder Art im Internet blockiert, damit sie dich nicht stört. Du kannst damit auch bestimmte Sachen blockieren. Und du kannst ihn aber auch deaktivieren. (Ich weiß was ich sage ich hab Adblocker auch)

Ahina
Fragesteller

Kann ich mir den also downloaden oder habe ich ihn schon?

keisotsu  04.09.2015, 20:00

Nein, du darfst ihn dir nicht downloaden. Das wäre dann illegal.

Ahina
Fragesteller
@keisotsu

Ich meine den adblocker LanceFawkes