Ist es schlimm wenn man als Mann Frauen Parfum benutz

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an, was für ein Typ Mensch man ist und wie es riecht. Aber im "Normalfall": Klar, warum nicht?

Natürlich kannst und darfst Du, wenn Du Dich damit wohlfühlst. Ich benutze auch ein bestimmtes Duschgel, das offiziell für Männer ist, weil ich es mag.

Natürlich. Wichtig ist allerdings, egal ob Männer- oder Frauenparfum: nicht darin baden sondern sparsam dosieren.

Klar kannst du das benutzen, oder denkst du, dass du Pickel davon bekommst? ;) Solang du dich damit wohl fühlst ist alles gut.

ich finde nicht ;) Das riecht man!

keksprinzessin  19.03.2013, 21:09

woran erkennst du das denn bitte immer? es gibt auch sehr süße männerdüfte, die durchaus von frauen getragen werden können, es geht also auch genauso andersherum.