Hoi4 gute division erstellen?

1 Antwort

Achte darauf, dass deine Infanterie-Divisionen auch Artillerie und PAKs beeinhalten. Auch Lazarett etc. sind nützlich. Das machst du im Divisions-Designer.

Bei den Panzerdivision bieten sich Flugabwehr und Wartungs- und Logistikkompanien an. Es geht also nicht nur darum, pure Mannstärke zu haben, sondern die Divisionen auch auf verschiedene Arten von Gegner und Terrain vorzubereiten. Je nachdem, wo du kämpst richtest du dich danach. Kämpst du gegen Großbritannien, brauchst du natürliche Marine-Divisionen.