Hearts of iron 4 Soldaten über Meer transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, zum einen musst du die Seeüberlegenheit haben, um eine Seeinvasion zu starten und zum anderen brauchst du Konvois, um deine Divisionen zu transportieren.

Die Seeüberlegenheit erreichst du, wenn du eine Flotte zb in den englische Kanal schickst mit Konvoi-eskorte oder Patrolie.

Bevor du aber deine Flotte in den Einsatz schickst, solltest du Jäger (Flugzeuge) und Unterstützungsflugzeuge zum englischen Kanal schicken, um die englischen Schiffe zu dezimieren.

Die Konvois musst du unter der Marineproduktion bauen durch ein Schiffswerft. Ein Schiffswerft reicht da vollkommen für Deutschland.

Wenn du das hast wähle zwischen 3 und 10 Divisionen aus und diese musst du dann von einem Hafen Deutschlands auf die englische Insel schicken (Je mehr divisionen du auswählst, desto länger dauert die Vorbereitung zur Invasion). Am besten so schnell wie möglich einen Hafen in England erobern, um den Nachschub zu sichern. Wenn du auf der Insel einen Hafen hast, kannst du deine restlichen Divisionen auf die Insel transportieren indem du einfach eine neue Frontlinie dort erstellst.

Und während der Invasion schön für luftüberlegenheit sorgen, das macht alles einfacher.

Lg

Also ich hab früher hearts of iron 4 gespielt und da musstest du die Einheiten auswählen und dann auf einen Hafen rechtsklicken. Ich kann dir aber nicht versichern ob das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine Seelandeinvasion ausführen und dann einen Hafen erobern. Dann kannst du weitere Truppen hinschicken.