Hört jemand auch in letzter Zeit so grabe Geräusche unter seinem Haus?

2 Antworten

Ja, hier in Österreich habe ich unter meinem Haus auch die Grabegeräusche gehört. Die haben so heftig gegraben, dass es schließlich sogar zu einem Erdbeben der Stärke 4,5 kam:

https://noe.orf.at/stories/3243031/

Seitdem ist aber Ruhe. Der Tunnel ist wohl eingestürzt …

Paulchen187
Fragesteller

Ach du scheiße, also meinst du, die Mainstreammedien haben da wieder versucht was zu verschleiern? Dein Haus ist aber noch ganz, oder? Jetzt hab ich richtig Angst, dass mein Haus beschädigt wird. Was mache ich denn jetzt, die Polizei wird mir wohl nicht glauben, haben sie in New York ja auch nicht gemacht …

ne und ich glaube auch dass das nicht sehr wahrscheinlich ist.