Hört ihr die swr1-Hitparade?

3 Antworten

Ich höre sie und schau auch mal.in den Livestream aber halt auch nicht immer wenn es möglich wehre,daher dass ich auch drozdem YouTube schauen möchte

Nein....Radio ist generell nicht mehr so meins, seit Tillmann Uhrmacher gestorben ist und Mathias Holtmann aufgehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil sie ein Machwerk der Industrie ist. Nicht objektiv und ehrlich.

Velbert2  26.10.2023, 17:47

Wer sollte denn dann eine objektive und ehrliche Sendung, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender es schon nicht macht?

12Apostel  26.10.2023, 17:54
@Velbert2

Niemand. Es müsste ein unabhängige Experten-Kommission machen, die es aber nicht gibt

vetranooo  27.10.2023, 10:29
@12Apostel

Es ist nur eine bedeutungslose Hitparade und kein politischer Rat.

12Apostel  27.10.2023, 10:31
@vetranooo

Anglo-Amerika ist die letzte Weltmacht oder Imperium, wo Menschen herrschen - danach wird es eine andere Freiheit geben