Meint ihr ich höre viel oder wenig musik?

Btw das innerhalb 7 Monaten

4 Antworten

Hab so ca 400 Songs respektive 20-25 Stunden in Favoriten, die kann ich immer hören und kann meistens auch die Texte. Spezielle Tracks dann in extra Playlists ( 80s,90s,y2k, Techno, Punkrock,etc). Insgesamt so ca 40-50 Stunden. Hab den Account seit einem Jahr vllt.

Bild zum Beitrag

Joa, das ist meine kürzeste Playlist…

Deshalb würde ich bei dir sagen, das ist relativ wenig…

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
 - (YouTube, Spotify, Discord)

das musst du wissen ob dir das reicht. meine grösste play list hat über 10k Songs und weiss nicht wie viele Stunden das sind.. wahrscheinlich misst man in Wochen 😁

Geht so. Meine längste playlist geht weitaus länger.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Spotify, Discord)
Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Hast du die in einem Jahr erstelkt oder schon länger ich benutzen spotify erst seit nem halben jahr btw

DerCactus  19.04.2024, 16:26
@Vsjwjwjsbebsj

Die hab ich schon einige Jahre. Habe allerdings auch echt viele playlists die lange gehen

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller
@DerCactus

Ist es bei mir lange oder kurz für ein halbes Jahr so über 40 Stunden?