Höchster Rang auf Gutefrage?

Bzw. Wieviel Leute haben Mittlerweile den höchsten Rang

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das höchste Level meinst, ist das Level 100. Statt einer Zahl ( wie bei Leveln 1-99 ) siehst Du einen weißen Stern.

Es gibt ja schon Nutzer, die auf Level 90 oder mehr sind - und für Level 100 findet man aktuell 4 Nutzer, nähmlich :

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, Usermod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 100 ist das höchste. Bei den Nutzern wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bzw. Gibts hier welche die über 90 oder so haben?

Ja es gibt einige über 90, sogar welche die Level 100 erreicht haben.

und ist es sehr schwer aufs Maximum zu kommen?

Es ist Zeitaufwendig. Je weiter man beim Level kommt desto mehr Punkte braucht man dann für das nächste Level.

Aktuell sind daher nur 4 Nutzer Level 100.

Fentyfenty  22.05.2023, 22:09

Woher weißt Du daß es nur 4 Nutz sind?

Level 100

Wenn man Level 100 erreicht hat, bekommt man einen Stern.

Hier gibt es viele User die über 90 sind. Und ein paar User schon 100

Aylamanolo  17.06.2023, 11:19

aha, und was ist der Stern wert? Ein Höndedruck des Bundespräsidenten?

Ja Rang 100. Das ist ein Sternchen. Gibt es ein paar wenige von.

HI. Ja es gibt Level 90 und noch was höheres. Level 100 ist das Maximum und das haben erst 4 erreicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓