Hockklo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nie ausprobiert 29%
Nein 14%
Nur nüchtern 0%

10 Antworten

Diese Toiletten sieht man immer noch vielfach in Frankreich, Spanien und Portugal.

Für unsereinen recht gewöhnungsbedürftig.

Es empfiehlt sich, Kotflügel anzulegen, wenn man sich da niederläßt.....

Nein

So ein Sche**. Wahrscheinlich hält man da sich nicht allzu lang auf.
Das geht sonst ins Kreuz.

Ja

Reine Gewohnheitssache würde ich behaupten :)

Das kleine Geschäft ist ja so oder so kein Problem, aber auch das große geht eigentlich ohne weiteres beim ersten Mal.

Einfach nicht so viele Gedanken machen.

Das nennt man "Plums Klo" nicht "Hock Klo" :)

Und ich glaube die gibts im Asiatischen Raum ziemlich häufig.

Ob ich das benutzen kann, weiß ich nicht. Hab ich noch nie benutzt.