Hocke seit 5 Tagen schon obdachlos auf der Straße?

6 Antworten

Einige Kommentare sind hier schon geschmacklos, also ehrlich… An Leute, welche etwas schreiben: Wer hat euch denn bitte erzogen?

Suche dir eine Obdachlosenunterkunft und danach zumindest erstmal einen Job, wo du dann über die Runden kommst. Melde dich beim AA einfach wieder an und wenn der Betreuer Schwachsinn macht, dann verfasse einen Befangenheitsantrag.
Ich weiss im Übrigen, dass auch das Arbeitsamt gerne mal Unsinn macht, ohne weiteres kann man also nicht sagen, ob die Schuld wirklich komplett beim Fragesteller liegt. Zweifellos liegt hier irgendeine Schuld beim Fragesteller, aber teilweise will das AA einen 1-Euro-Jobs aufzwängen, beziehungsweise Behinderten menschenunwürdige WfBMs.

Und es gibt eine Sache, von der du umbedingt Abstand halten solltest, und das sind Drogen. Drogen können dir alles ruinieren. Egal, ob es dir nicht gut geht, und egal ob es jetzt Alkohol, Cannabis oder irgendetwas anderes ist, lass bloss die Finger davon.

Chef89  08.06.2023, 10:52

man sollte mal schauen seit wann er mitglied ist. ist ein 2.account, und ich kann mir gut vorstellen von wem

verreisterNutzer  08.06.2023, 11:10
@Chef89

Warum sollte jemand mit so einer Frage trollen? Hör auf sowas zu unterstellen mit deine Vorurteile ganz ehrlich

Chef89  08.06.2023, 11:11
@verreisterNutzer

klar ist ja auch vollkommen normal dass auf einmal ein neuer account erstellt wird und eine ähnliche frage stellt wie bereits von einen anderen, der backlash erhalten hat.

tja...das sind die Folgen deiner Entscheidungen. Du kannst mit HIlfe des Arbeitsamtes durchaus andere Entscheidungen treffen. Aber nicht mehr so Falsche wie bisher.

In fast jeder Stadt gibt es gemeinnützige Organisationen, sprich, Caritas oder etwas in diese Richtung. Vielleicht kann man da die Infos holen, was in so einer schwierigen Situation zu tun ist.

Klarer Fall von selbst schuld. Mach nen neuen Termin aus.

eduarti
Fragesteller

Ich bin da abgemeldet

25dec  08.06.2023, 10:44
@eduarti

Wieder anmelden- das ist keine Einbahnstraße mit dem weissen Balken auf rotem Grund.

Fest zu deiner Unlust stehen und Alternativen suchen.
Wer suchet, der findet.