Hochzahlen 1 bis 15 eingeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du open office hast ist es einfach. Gehe in Symbolleiste (rechte Taste) auf Anpassen und suche nach >A miteinem kleinen roten A darüber. Bring es in die Symbolleiste.Wenn Du das Symbol anklickst,werden alle Zahlen (egal wieviele) hochgestellt. Gilt anatürlich auch für Buchstaben. Klickst Du wieder, geht´s normal weiter.

Nehme an, daß das bei MS Word genauso ist.

Man kann in so ziemlich allen gängigen Textprogrammen Zahlen hoch- oder auch tiefstellen: Format - Zeichen - ...

einfach mal stöbern, gucken, ausprobieren

1^15 z.b.  ^ steht für hoch