Hi.Seitdem ich meinen Pc zusammengebaut habe dreht sich alles und alles was leuchten soll leuchtet, nur ich bekomme kein Bild. Was kann ich tun?

2 Antworten

Dass LED leuchten und sich die Lüfter drehen hat nichts zu sagen außer, dass die Strim vom Netzteil bekommen.

Man kann daraus keine Schlüsse für das Funktionieren des Computeres als solches ziehen.

Wichtigste Frage: Hast Du einen PC-Speaker verbaut?
Laien vergessen das reihenweise und bekommen dann keine Pre-Boot-Fehlermeldungen mit.

Steck den Monitorstecker wieder rein.
Steckt der und es tut sich immer noch nichts, suche, ob es eine 2. Buchse für den Monitor gibt. Wenn nein, hast Du Mist gebaut, wenn ja, steck den Stecker da hinein und wenn sich dann etwas tut, nutze fortan diesen Port oder geh in den Setup und stelle die Grafik entsprechend ein.

Tut sich dann immer noch nichts, stecke den Netzstecker vom Monitor wieder in die Dose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung