Hippies Kennenlernen

2 Antworten

Du könntest mal bei den Goa-Fraggles schauen. Da gibt's teilweise ein kleines Revival der Hippie-Szene.

Hippies sind meist für sich in irgendeiner zugekifften Wohnung oder so. :D Aber wenn du wirklich welche kennen lernen willst, dann geh einfach mal auf irgendwelche Festivals in etwas größeren Städten. Man kann dort auch "echte" Hippies treffen (auf Festivals tragen ja viele Leute auch einfach nur so Hippie-Sachen), aber du musst halt den Mut haben, dich darein zu mischen und sie anzusprechen. Und sonst schau dich einfach auf den Straßen um, frag in irgendwelchen Bars nach ob es Veranstaltungen gibt, wo die sich auch rumtreiben usw ;)