hill climb race: das beste auto?

3 Antworten

moin! jedes auto ist sehr gut, wenn du es bis zum anschlag aufmotzt. jedes auto ist in seiner map am besten- wie zb. das rally car auf dem highway... dich wohl das beste auto im hill climb racing ist wohl das rally car, weil es ziemlich viel kraft hat und dazu sehr schnell ist. ich würde aber auch das motorrad empfehlen im grass da es wendig ist oder das snow mobil in der antarktis . hiffe dir geholfen zu haben lg

Jedes Auto hat seine Stärken und Schwächen, aber der orangene Monstertruck ist schon sehr gut, wenn man ihn vollständig aufrüsten.

es gibt nicht nur ein bestes auto in jeder welt ist es ein anderes z.B ist Wüste Buggy gut in Mond dafür aber Berg welt nicht so