Hilft Pause von Social Media?

4 Antworten

Auf jeden Fall! Dieses ganze "Social Media" hat nix mehr mit "Social" zu tun. Ich hab mich im letzten halben Jahr sogut wie ganz davon getrennt. Facebook, Insta und Snapchat gekillt. (Hab nur noch nen Dj Account auf Insta aber niemanden abonniert)

Ich bereue es gar nicht... und da könnt ich jetzt 1000 Argumente bringen.

Schau mehr auf dich und fang an in der realen Welt spaß zu haben. Treff dich mit Freunden, geh in die Stadt und mach was dir gut tut. (Ohne Selfies oder Bilder davon posten zu müssen!) Nehm mal deine Umwelt und das was du so tust mehr war... Mit dem "Social Media" stumpft man so ab..... und vom Selbstwert gar nicht erst zu sprechen.

Ja! Angefangen bei Snapchat und dann sofort Instagram deinstallieren.

Ja, das hilft auf jeden Fall

XFantastisch  08.08.2019, 23:54

Du bist immer in oder...

Ja das hilft durch aus ,mal ein paar Tage ohne Social Media . Das ist einfach Freiheit .

Die Menschheit ist einfach Krank ;-)