Hilft es einer Person erstmal Tage freiraum zu geben nachdem man sie sehr sauer machte?

3 Antworten

Ja, schon. Meist sind ja dann beide aufgebracht, und man hat auch Gelegenheit, selber nochmals über die Situation nachzudenken.

Dann sollte man aber auf die Person zugehen, sich entschuldigen und anbieten, nochmals in Ruhe über alles zu reden.

Ja. Das deutet daraufhin, dass die Fronten verhertet sind. Hier hilft nur Abstand.

Redbluezw771
Fragesteller

Was macht man da

Ja auf jeden Fall aber Sie müssen sich wieder von alleine melden ansonsten ist das kein gutes Zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen