Hilft denn eigentlich auch Mundwasser gegen schlechtes Karma?

3 Antworten

Nein. Gegen schlechtes Karma helfen nur gute Taten und positive Gedanken. Mundwasser hilft nur gegen Mundgeruch und evtl. auch zur Verhütung von Karies.

Karies und Karma sind aber zwei völlig verschiedene Dinge.

Karma funktioniert nicht so.

es gibt nur das karma und das wirkt jenseits von gut und böse und über slle leben hindurch

Ja, ganz klar. Ist sogar eines der wichtigsten Dinge. Kommt gleich nach dem Handtuch für interstellare Anhalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung