Gibt es schlechtes Karma für „Liebesmagie“ wenn es nicht geklappt hat?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mach dir keine Sorgen. Die Angst wäre vermutlich das größere Übel.

Es ist gut, dass es nicht funktioniert hat, so denkst du bestimmt auch. Man sollte nicht andere Menschen gegen ihren Willen magisch beeinflussen.

Ich weiß nicht, ob du Anfänger bist, aber ich würde es mal vermuten. Liebe und Manipulation schließen sich gegenseitig eher aus. Deswegen funktionieren die Liebeszauber auch eigentlich nicht. Das hat nämlich nichts mit echten Gefühlen zu tun. Diese werden auch nicht einfach so entstehen durch die Magie, weil sie halt ECHT sein sollen.

Mach bitte keine Rituale/Zauber oder sonstiges mehr, die du lediglich auf TikTok gesehen hast. Man sollte sich da schon mehr in die Materie reinlesen und sich ausführlich damit beschäftigen, um gute Ergebnisse erzielen zu können. Mach dir aber bitte keine Sorgen mehr. :)

Wenn du wirklich an dem generellen Thema interessiert bist, dann könntest du hier dich erkundigen - Eine Antwort, die ich mal ausführlich geschrieben habe darüber:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-hexe-werden-2#answer-390123264

Ladycharme1
Fragesteller

Hey, danke für deine ausführliche Liebe Antwort!

Sternchensabine  06.07.2022, 16:06

Ich habe mal eine Liebesmagie machen lassen, ich erwähne keine Namen aber es kam nichts negatives zurück und es hat auch gut funktioniert.

Ob klappen oder nicht, es gibt garantiert negatives Karma. Du hast in die Schicksalsfäden eingegriffen.

Ladycharme1
Fragesteller

Welche Schicksalsfäden denn wenn es nicht geklappt hat? Ich hab es am nächsten Tag direkt aufgehoben weil ich es aufrichtig bereut habe

Ladycharme1
Fragesteller
@Blauopel

Liest du eigentlich was ich schreibe? Ich sagte doch ich habe es direkt aufgelöst. Zum anderen hab ich mich sozusagen bei seiner Seele entschuldigt.

Blauopel  19.04.2021, 10:21
@Ladycharme1

Wenn du wirkst, beeinflusst du, ob kurz oder lang. Wenn du garantieren kannst, das kein Schicksalsfaden beeinflusst wurde, alles gut. Wenn nicht, kommt das Karma.

Ladycharme1
Fragesteller
@Blauopel

Was ist denn ein Schicksalsfaden? Außerdem war das ein blöder liebeszauber von tik tok

Ja, es kommt immer alles dreifach zurück.. egal ob etwas positives oder etwas negatives

WitchyVibes  19.04.2021, 18:47

Das ist eher ein Konzept in Wicca, an das sie glauben.